General-Werdmüllerstr. 19
CH-8804 Au (Wädenswil)
Tel. 044 833 06 91

Farbpalette

Folgende Farben sind verfügbar und können beliebig kombiniert werden:

 Farbcode

 

Veredelung für Aluminium

Das Eloxieren ist ein ideales Verfahren zur Oberflächenveredelung von Aluminium. Es wird benutzt, um Aluminium noch besser gegen Umwelteinflüsse zu schützen. Aluminium schützt sich schon selbst durch Ausbildung einer dünnen Oxidschicht vor Oxidation durch den Luftsauerstoff (Passivierung). Durch eine Verstärkung dieser Schicht ist Aluminium noch unempfindlicher und kann außerdem noch durch Einbindung eines Farbstoffes in die Oxidschicht dauerhaft gefärbt werden.

Das Eloxalverfahren erhält den wertvollen metallischen Charakter des Aluminiums. Die Langlebigkeit des Aluminiums wird durch die Beständigkeit des Eloxals gewährleistet. Aufgrund der extremen Härte von Eloxalschichten sind anodisierte Oberflächen unempfindlich gegenüber Abrasion und anderen mechanischen Einflüssen.

Weitere Informationen zum Eloxalverfahren: http://www.sandalor.com/eigenschaften.htm